Nach der langen coronabedingten Pause starten wir mit unserem vier-stimmigen Erwachsenenchor. Daher ist es ein sehr guter Zeitpunkt im Chor einzusteigen und mitzusingen!

Gesungen wird klassische Musik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik, aber auch Spirituals oder Beatlessongs. Besonderer Wert liegt auf der  musikalischen Gestaltung. Die Chorleitung hat unser Querflöten- und Gitarrenlehrer Tobias Kaiser, welcher seine Passion gerne mit allen Interessierten teilt und bereits langjährige Erfahrung in der Chorleitung hat.

Die Proben finden einmal wöchentlich dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Wastl Fanderl Schule statt. Der Beitrag beträgt monatlich 20,00 €; Schüler und Studenten sowie das 2. Familienmitglied zahlen 10,00 €.
Neueinsteiger*innen und Interessierte haben diesen Monat die Chance auch unentgeltlich mitsingen zu können.

Bei Interesse melden Sie sich bitte in der Musikschule unter 089 – 98 88 87 oder per Mail an musikschule@volkskultur-musikschule.de.

X
X