Nach erfolgreichem Probelauf freuen wir uns, den Theoriekurs online weiterführen zu können. Mit unserem eigens in Auftrag gegebenen Tool für Videokonferenzen können wir nun sowohl datenschutzkonform als auch ganz einfach und bequem zu mehreren an einem Kurs teilnehmenDazu wird Referentin Claudia Höpfl einen Link per Mail senden – wer ihn erhält und draufklickt, wird sofort in den virtuellen Raum/die Videokonferenz geschaltet. Es ist wirklich ganz einfach! Die Dauer ist auf ca. 90 Minuten angelegt – die Teilnehmerzahl so begrenzt, dass es auch online gut funktioniert. Auch die gemeinsame Ansicht von Beispielen ist möglich.
Die Termine sind:
Samstag, 11. Juli
sowie Samstag, 18. Juli
jeweils von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung und freuen uns auf rege Teilnahme – leider mussten durch Corona die meisten Veranstaltungen entfallen. Daher freuen wir uns ganz besonders, zum Schuljahresende hin noch einige Termine nachzuholen.

 

X