Ensembletag

Zsammspuin für Alle

Anmeldeschluss: 30. September 2024

Samstag, 12. Oktober 2024 I 09.00 Uhr – 17.30 Uhr I Ankunft: ab 08.30 Uhr

Wir arbeiten einen ganzen Tag lang in verschiedenen Instrumentalbesetzungen an Musikstücken unterschiedlichen Genres (Klassik, Volksmusik, Pop, etc.) Dabei steht besonders die Freude am Musizieren und das Kennenlernen gleichgesinnter MusikerInnen im Vordergrund. Zwischendurch gibt es Übungen zur musikalische Ausdrucksform, um das technische Wissen, Spielmethodik, Atmung, Ansatz und Tonbildung zu vertiefen. Das gemeinsame Mittagessen bietet Gelegenheit sich auszutauschen und vielleicht schon erste Pläne für ein zukünftiges Zusammenspiel zu schmieden.

Der Workshop eignet sich für Anfänger wie Fortgeschrittene. Offen für alle Instrumente.
ReferentInnen: Chris Ekkelboom, Julia Rimmele, Angelika Salchegger, Magdalena Salchegger, Johannes Servi

Gebühren:
Erwachsene I 79.00 €
Studierende, Auszubildende, SchülerInnen I 48,00 €

(Samstag) 9:00 - 17:00(GMT+00:00)

Kartenvorverkauf