Alpenländische Singstund: "Neuli beim Oktoberfest"

14Sept.19:00Alpenländische Singstund: "Neuli beim Oktoberfest"Gemeinsames Singen im Bayerwaldhaus, Westpark

Auch heuer lädt die Münchner Schule für Bairische Musik – Wastl Fanderl Schule jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr zu offenen Singstunden in und um München mit Lieder und Jodlern aus dem Alpenraum ein. Moritz Demer und weitere Liedlehrer laden zum Singen von geselligen und lustigen Liedern ein. Klangvolle Jodler und lustige Gstanzl, Lieder – „aus dem Leben, für das Leben“ die zur Jahreszeit passen und Herz und Gemüt erfreuen. Eingeladen ist jeder, der Freude am Singen hat, das Singen ausprobieren möchte oder aber auch gern mehrstimmige Lieder singen möchte. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns aufs gemeinsame Singen!

Diesmal singen wir gemeinsam mit Eva Bruckner und Ernst Schusser vom Förderverein Volksmusik Oberbayern gesellige Lieder übers Bier, Volkslieder und Schnaderhüpfl passend zur Oktoberfestzeit.

Veranstalter: Förderverein Volksmusik Oberbayern, 08062 8078307 und Münchner Kreis für Volksmusik, Lied und Tanz e.V.
Ort: München, Bayerwaldhaus im Westpark
Termin: Donnerstag, 14. September 2023 um 19 Uhr