Alpenländische Singstunde in der Wastl Fanderl Schule

16März18:1519:45Alpenländische Singstunde in der Wastl Fanderl SchuleJeden 3. Donnerstag im Monat an einem anderen Ort

Alpenländische Singstunde in der Wastl Fanderl Schule

16.03.2023  mit Beginn bereits um 18:15 Uhr!
Ab dem Herbst 2022 lädt die Münchner Schule für Bairische Musik – Wastl Fanderl Schule jeden 3. Donnerstag im Monat zu offenen Singstunden mit Liedern und Jodlern aus dem Alpenraum ein. Moritz Demer und weitere Liedlehrer laden zum Singen von geselligen und lustigen Liedern „aus dem Leben – für das Leben“, passend zur Jahreszeit, zu den geistlichen und weltlichen Festtagen ein, und werden strahlend klingende Jodler anstimmen. Eingeladen ist jeder, der Freude am Singen hat, das Singen ausprobieren möchte oder aber auch gern mehrstimmige Lieder singen möchte.

Kontakt: Münchner Schule für Bairische Musik, volkskultur@volkskultur-musikschule.de, Tel. 089/988887

(Donnerstag) 18:15 - 19:45(GMT+01:00)