A besinnliche Stund im Münchner Advent 2021

04Dez.(Dez. 4)13:0005(Dez. 5)18:00A besinnliche Stund im Münchner Advent 2021"A besinnliche Stund im Advent"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Advent,

wir freuen uns, Sie zu einer besinnlichen Stunde im Advent einladen zu dürfen!

Wir sind hoffnungsvoll,  dass wir – unter Einhaltung aller Corona-Vorschriftsmaßnahmen (2G) und Berücksichtigung der Sicherheit all unserer Besucher*innen und Mitwirkenden – mit Ihnen heuer eine besinnliche, aber stimmungsvolle Aufführungen erleben dürfen.

Mit einem speziell angepassten und aufgrund der Corona Vorgaben leider gekürzten Programm stimmen Sie Ensembles, Sänger und Musikanten aus dem ganzen Alpenraum musikalisch in die Adventszeit ein. Unsere heurige Aufführung „A besinnliche Stund im Advent“  gibt uns Freude, Hoffnung und Zuversicht für unseren Alltag und wird von wunderbaren Liedern, Weisen und Musikstücken eingerahmt.

Sichern Sie sich bereits heute Ihre Karten! Aufgrund Abstandsbestimmungen können wir nur einen Teil des Theaters besetzen. Bei einer Veranstaltungsabsage wird der Kartenpreis vollständig zurückerstattet. Der Zutritt zur Veranstaltung erfolgt mit 2G-Nachweis.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

weitere Informationen zur Veranstaltungen erhalten Sie hier.

Aufführungstermine im Prinzregententheater:

Samstag, den 4. Dezember 2021:  13:00, 16:00, 19:00 Uhr
Sonntag, den 5. Dezember 2021:   10:30, 13:30, 16:30 Uhr

Mitwirkende:

Flügelhornduo Hilger-Wörndl (Chiemgau)
Elstätzinger Musikanten (Rupertiwinkel/ Salzburg)
Chor des Münchner Advent (Ltg. Herta Albert)
Duschlhof Gsang (Rottal)
Moritz Demer (Harfe, Bad Endorf)

Sprecher Andreas Estner (Fischbachau)

Gesamtleitung: Moritz Demer

Preise:

Kat. I € 49 | Kat. II € 39 | Schüler & Studenten: 50% (zzgl. Bearbeitungsgebühr pro Auftrag 2,60 €)

Ermäßigte Vorstellung am 05.12. um 10:30 Uhr:   Kinder bis 16 Jahre zahlen 10,00 €
Mitglieder des Fördervereins: Preisnachlass von 5,00 €.

Die Sitzplatzverteilung erfolgt unter Berücksichtigung der Covid-19 Vorschriften.

4 (Samstag) 13:00 - 5 (Sonntag) 18:00(GMT+01:00)

Prinzregententheater München

Other Events