"Boarisch gredt, gsunga und gspuit" - Ein Abend mit Gerhard Holz

24Jun.19:30"Boarisch gredt, gsunga und gspuit" - Ein Abend mit Gerhard Holz

Am Johannistag laden wir nach langer Pause wieder zu einem vergnüglichen und interessanten Abend ein. Gerhard Holz, bekannt im ganzen Land als Förderer der bairischen Sprache und der unterschiedlichen Dialekte bringt mit lustigen Anekdoten und humorvollen Gedichten von Münchner Schriftstellern, wie auch mit fast vergessenen Redewendungen und Begriffen aus Altbayern und darüber hinaus die Zuhörer zum Schmunzeln und manchmal auch zum Staunen. Lehrer und Musikanten der Wastl Fanderl Schule umrahmen den Abend musikalisch. Moritz Demer lädt mit passenden Liedern zum Johannistag zum Mitsingen ein.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird der Abend auch digital übertragen.

Bitte melden Sie sich unbedingt sowohl für die Online Übertragung wie auch für die aktive Teilnahme unter volkskultur@volkskultur-musikschule.de vorher an.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung mit Johannisfeuer im Garten der Wastl Fanderl Schule an.

Der Eintritt beträgt 7.- Euro.

Zum Flyer

(Donnerstag) 19:30(GMT+02:00)