November 2021

18Nov.15:0017:30VorgestelltFilm-Café des VVV in der Wastl Fanderl Schule15:00 - 17:30 Wastl Fanderl Schule

Veranstaltungsdetails

Bereits im letzten Jahr war in Kooperation mit dem VVV (Verein für Volkslied und Volksmusik) und der Wastl Fanderl Schule ein Filmcafé im Stüberl der Musikschule geplant. Erstmals soll es nun am 18. November um 15 Uhr stattfinden. Wir starten die Reihe mit dem zweiteiligen Video Gsunga, gspuit und tanzt – 55 Jahre Verein für Volkslied und Volksmusik. Die Besucher dürfen sich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen freuen. Ein bisserl Ratsch und Tratsch darf aber auch sein. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erbeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zugang zur Veranstaltung haben nur Gäste, die einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine Genesung von einer Corona-Erkrankung vorlegen können (2G-Nachweis).
Verbindliche Anmeldung bis 14. November unter: www.volkslied-volksmusik.de/veranstaltungen oder bei Peter Igl, Tel.089/880214 bzw. peter.igl@volkslied-volksmusik.de
Wer uns bei der Vorbereitung (Kuchen) unterstützen will, ist herzlich willkommen.

Mehr anzeigen

Zeit

(Donnerstag) 15:00 - 17:30

Ort

Wastl Fanderl Schule

Mauerkircherstr. 52, 81925 München

X
X